Abverkauf Mieträder 2022

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Die Frühjahrssaison 2022 geht bereits wieder langsam dem Ende zu und dies ist traditionell die Zeit, wo wir einige unserer Mieträder abgeben. Im Bereich der Alu-Mieträder sind noch ein Cannondale CAAD12 in Größe 44 sowie ein Ridley Helium SLA in Größe 54 (zwischenzeitlich bereits verkauft!) verfügbar - siehe: https://www.cyclista.at/de/radverkauf

Außerdem haben wir uns entschlossen, einen Teil unserer fast neuen Basso Venta Disc abzugeben - die wichtigsten Daten im Überblick:

Modelljahr 2022
Ausstattung: SRAM Rival 22 Dis
Microtech Laufräder, Lenker und Vorbau
Continental Bereifung mit 28mm Breite
Farbe: schwarz & blau
Laufleistung zwischen 2500 und 4000 km

Hier noch einige Detailsfotos - bei Interesse schicken wir dann Infos über die Verfügbarkeit sowie aktuellste Fotos durch!

Die technische Ausstattung umfaßt eine 11-32er Kassette und die Kurbeln haben wie immer eine Übersetzung mit 50/34 Zähnen für eine bergtaugliche Übersetzung.

Der Neupreis dieser Räder liegt bei Eur 2.999,00 wir geben die Räder um Eur 1.999,00 ab - Zubehör und Versandkosten gerne auf Anfrage!

Ab 10. Mai 2022 startet der Versand, bei Interesse senden wir natürlich gerne vorab aktuelle Fotos zu, einfach Mail an: gerald@cyclista.at