News

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Season Opening 2020

Die Mallorca Challenge haben wir bereits hinter uns gebracht, die Profis haben die Insel verlassen und jetzt gehört die Sonneninsel wieder den "normalen" Radfahrern!

Ridley Fenix SL

Für 2020 haben wir unsere Produktpalette erweitert - neben Orbea und Cannondale wird nun verstärkt die belgische Marke Ridley bei uns zum Einsatz kommen.

Ridley Helium SLA

Als weitere Neuerung für 2020 stellen wir euch unsere neuen Aluminium Rennräder von Ridley vor - das Modell Helium SLA.

Erste Kilometer machen im neuen Jahr - fast umsonst :)

Das Jahr 2019 nimmt langsam Abschied und wir wollen euch Lust auf die ersten Kilometer im neuen Jahr machen. Ein wenig im Internet gekramt und folgende Angebote gefunden:

Datum: 11.1. bis 18.1.2020

Neue Busverbindungen Flughafen - Playa de Palma - Palma Stadt

Ab Mittwoch nächster Woche (18.12.2019) ändert sich einiges für die Urlauber an der Playa de Palma. Kurz zusammengefaßt gibt es folgende Veränderungen:

ITS / Billareisen

Ab sofort dürfen wir die Rewe Austria Touristik als neuen Kooperationspartner begrüßen. Mit den bekannten Marken ITS, Billareisen sowie Jahn Reisen Österreich konnten wir unser Hotel/Reiseangebot bzw. Zimmerkontigent für euch bedeutend erweitern.

Mallorca Challenge 2020

Vom 30.1. bis 2.2.2020 findet die Mallorca Challenge 2020 statt. So wie jedes Jahr startet die UCI Straßensaison mit 4 einzelnen Radrennen samt Kombiwertung in die neue Saison. Sei dabei und schau dir das Spektakel auf dem San Salvador oder beim packenden Zielsprint in Palma de Mallorca an.

SQ-lab

Unsere Zusammenarbeit mit SQ-lab dauert nunmehr bereits über 10 Jahre an - vielen Dank an das gesamte Team und die fabelhaften Produkte.

cyclista - der Gruppenspezialist

Gruppenbuchungen - egal ob Reisen oder Rennräder - sind nicht immer einfach!

Adios Thomas Cook / Bienvenidos TUI

Seit unserem Start in Mallorca im Jahr 2007 war Thomas Cook/Neckermann Reisen ein langjähriger, verläßlicher und starker Partner – wir möchten uns an dieser Stelle für die vorbildliche Zusammenarbeit bei allen Mitarbeitern bedanken!