Partnerschaft Vittoria

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Wie sicher viele unserer Gäste bemerkt haben, ist seit der heurigen Frühjahrssaison die italienische Traditionsfirma "Vittoria" neuer Reifenausstatter unserer Rennräder. In Zusammenarbeit mit dem österreichischen Importeur "Funbike" in Hallein kann ein attraktives Reifenangebot für unsere Gäste und Räder angeboten werden.

Seit 1953 produziert Vittoria in enger Zusammenarbeit mit italienischen Fahrradherstellern Reifen. Vittoria beschäftigt weltweit mehr als 1000 Mitarbeiter. Jährlich werden 7 Millionen Reifen, 900.000 Schlauch- und Baumwollgewebereifen hergestellt. Die Firma hat eigene Werke in Thailand und Handelsvertretungen in den USA (Boston), in Asien (Bangkok) und in Europa (Italien, Niederlande, Deutschland und Österreich).

Abhängig vom gewünschten Mietradmodell ist einer der obigen Reifen montiert - normalerweise in 25mm Breite, in einigen Fällen auch in 28mm Breite für noch mehr Komfort.

Heuer wurden bereits rund 350.000 Kilometer mit den Vittoriareifen absolviert, fast pannenfrei und zur völligen Zufriedenheit unserer Gäste und unserer Werkstatt.

Alle Details zu den Vittoria Reifen und sonstigen Produkten findet ihr hier: Vittoria Website

Funbike und Ihre Produkte stehen euch hier zur Verfügung: Funbike Website