SQ-Lab Shorts ONE11 & ONE12

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Bereits kurz vor Weihnachten 2019 erhielten wir seitens SQ-Lab die Testsättel vom Modell 612, mit dem ein Großteil unserer neuen Ridley Carbonräder ausgestattet wurde.

Gleichzeitig durften wir je ein Stück der Bib-Shorts ONE11 & 12 entgegen nehmen. Das Modell ONE11 richtet sich eher an die Fraktion der Mountainbiker und Gravelrider, beinhaltet an den Hüften einen Protector, der bei etwaigen Stürzen den Oberschenkelhals schützt.

ONE12 für Rennradfahrer besticht durch ein nur 4mm starkes Sitzpolster - fast nicht zu spüren aber effektiv in der Anwendung! Keine Sitzprobleme - auch nicht mit dem leicht dickeren, 6 mm starken Sitzpolster der ONE11.

Nach mehreren tausend absolvierten Kilometern auf Rennrad & Gravelbike gebe ich die beiden Shorts nicht mehr her - perfekte Paßform, für mich passende Länge, super Beinabschluß und auch nach x-maligen Waschvorgängen sehen die Teile wie neu aus.

Der Preis entspricht der Qualität und Aufmachung - billiger & teurer geht immer :-)

Weitere Infos auf der Website von SQ-Lab: ONE11 und ONE12!