SKS Germany - Airflex

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Ob auf Trailjagd mit dem Mountainbike oder für Kurvenmanöver auf Asphalt – mit der Minipumpe AIRFLEX im Gepäck werden Pedalritter zum König der Lüfte. Das kleine, kompakte Pumpwunder für unterwegs macht das Aufpumpen jetzt noch bequemer, noch schneller und noch einfacher. Das Geheimnis? Es wird „gelüftet“, wenn man die griffige Soft-Staubkappe öffnet: Im Herzen des robusten Alu-Rohrs verbirgt sich ein Schlauch, der sich herausziehen und luftdicht auf das Ventil aufschrauben lässt. Der flexible Schlauch bietet ausreichend Spielraum beim Pumpen. Das schont nicht nur das Ventil, sondern auch die Armmuskeln. Für einen guten Grip sorgt der Weichkomponenten-Griff, dank der vorderen Griffmulde liegt die Pumpe gut in der Hand.

Kleine Pumpe ganz groß

Auch in Sachen Qualität und Optik ist die kleine AIRFLEX ganz groß: Der Materialmix aus stabilem Aluminium und Kunststoff-Carbonkomponenten mit SKS-Prägung macht die Pumpe zum Must-Have für designbewusste Biker. Das innenliegende Kompressionsrohr besteht aus carbonverstärktem Polyamid. Stabiler als herkömmliche Kunststoffe, erlaubt das Material eine geringere Wandstärke und macht die AIRFLEX zum leichtgewichtigen Begleiter auf allen Fahrradtouren. Die Minipumpe ist wahlweise in Schwarz oder Silber als EXPLORER-Version für dicke Stollen (AV/SV, bis 5 bar) und als schlankere RACER-Version für schmale Pneus (SV, bis 8 bar) erhältlich.  

Mehr Infos auch auf der Website von SKS-Germany: www.sks-germany.com