Megarawbar - made in Mallorca

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Seit Herbst diesen Jahres bieten wir euch die brandneuen Riegel & Gel von Megarawbar in unserem Shop an.

Ein (noch) kleines Familienunternehmen (Paolo und seine Frau Serena) produziert mit den lokalen Zutaten (Orangen, Zitronen, Mandeln, Feigen, etc.) auf der Sonneninsel derzeit 2 verschiedene Sorten von Riegel und Gels.

Alle Zutaten sind komplett biologisch angebaut - es werden keine unnatürlichen Geschmacksverstärker und ähnliches verwendet. Die Riegel gibt es in den Sorten Orange/Zitrone sowie Schoko/Feigen.

Die äußerst schmackhaften Gels werden in Minze und Orange angeboten - alle Produkte kosten Eur 2,50 je Stück - ein mehr als fairer Preis! Weitere Infos auf der Homepage von Megarawbar - allerdings derzeit nur auf spanisch: Megarawbar