Herbstsaison 2020

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Ab 18. September öffnen wir wieder unsere Pforten und eröffnen somit die Herbstsaison 2020 - geplanterweise bis Mitte November!

Für Sport im Freien gibt es in Mallorca keine Beschränkungen, somit sind alle Voraussetzungen für traumhafte, spätsommerliche Radtage gegeben. Wir freuen uns jedenfalls auf euren Besuch, Reservierungen sind auch kurzfristig möglich.

Auch wenn per heute noch ungewiß ist, wie Deutschland und Österreich sich in den nächsten Wochen mit dem Thema Reisewarnung verhalten, so gehen wir davon aus, daß unbeschwerte und sichere Radsportferien auch in diesen Zeiten möglich sind.

Nos vemos!