Bekleidung für kühlere Herbstfahrten

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Löffler steht für Topqualität aus Österreich - egal ob im Bereich Radfahren, Outdoor oder Wintersport. Nachstehend eine Empfehlung für alle Biker, die auch im Herbst und Winter unterwegs sind.

 

San Remo

M BIKE ZIP-OFF JACKET SAN REMO 2 WS LIGHT

https://www.loeffler.at/shop/de/24573-m-bike-zip-off-jacket-san-remo-2-ws-light.html

 

San Remo 2.0: Die erfolgreichste Bike-Jacke wurde im Design dem Zeitgeist angepasst und durch cleane Schnittführung optimiert. Die wesentlichen Eigenschaften, die diese Jacke so beliebt machen, sind aber geblieben.

Für viele Biker ist die Jacke die erste Wahl, wenn es draußen kühl wird. Denn sie bietet besten Windschutz und Sichtbarkeit durch zahlreiche Reflektoren.

Die abzippbaren Ärmel machen sie zum Verwandlungskünstler und lassen die Jacke im Nu zu einer vollwertigen Weste werden. Die offenen Rückentaschen sowie der Zip-Brusttasche bieten ausreichend Stauraum für Riegel & Co.

   
Hose

M BIKE PANTS ALASKA ASW

https://www.loeffler.at/shop/de/25308-m-bike-pants-alaska-asw.html

 

Die wasserabweisende Radhose Alaska vereint Funktionalität & Casual Look und wurde entwickelt für Ganz-Jahres-Biker. Durch die gefleecte Innenseite hält die Pant auch bei tiefen Temperaturen warm und ist durch PFC-freie Imprägnierung leicht wasserabweisend. Der schmale Schnitt sowie die leichte Kippung im Hüftbereich sorgen für gute Passform. Ein ausklappbarer Flap am linken Bein ist vor allem in der dunklen Jahreszeit ein echter Blickfang.