Basso Venta mit Felgenbremsen

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

 

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Nachdem die neuen Basso Venta Disc sehr gut von unseren Gästen angenommen wurden, haben wir uns entschieden, die bestehende Partnerschaft auszubauen. Somit haben wir für die Saison 2023 das gleiche Modell, aber mit differenter Ausstattung, bestellt.

Diese besteht aus der aktuellen Shimano 105 Version mit 11fach Schaltung sowie klassischen Felgenbremsen - unsere monatelange Umfrage hat ergeben, dass weiterhin mehr als die Hälfte mit leichten Felgenbremsen unterwegs sein wollen.

Bei den Übersetzungen gehen wir keine Experimente ein - vorne arbeitet eine Kompaktkurbel mit 50/34 Zähnen und hinten eine Kassette mit 11-32. Breite Reifen mit 28mm passen perfekt zur komfortablen Sitzposition - ideal für lange Touren.

Die Räder sind ab Mitte Februar 2023 bei uns verfügbar - wir haben dieses Modell in den Größen 48 bis 61 und in Farbe schwarz/anthazit bestellt. Die Mietpreise findet man hier

Weitere Informationen auch unter: Basso Website