WD-40 Pflegeprodukte

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Seit über 10 Jahren begleitet uns WD-40 mit seinen Produkten für die Fahrradpflege. Einerseits wird das klassische WD-40 für die Aufbereitung und Pflege unserer Rahmen & Komponenten verwendet, andererseits die Spezialprodukte für Reinigung, Wartung und Schmierung.

Spezialprodukte wie Bremsenreiniger, Silikonspray, PTFE-Schmierspray erleichtern uns in der Werkstatt das Leben und erhalten die Funktionsfähigkeit aller Komponenten. Weitere Infos zu allen Produkten findet man auf der Website von WD-40!