Solestar Testzentrum

Ab sofort bieten wir euch in Kooperation mit Solestar ein Testzentrum für Innensohlen. Ihr könnt in eurem Radurlaub in Ruhe für einen Tag das Modell "Solestar Kontrol" kostenlos testen und bei Gefallen auch bei uns erwerben.

SOLESTAR Innensohlen sind einzigartig in ihrem Aufbau und den verwendeten Materialien. Das patentierte Stabilisations-Delta, welches allen SOLESTAR-Sohlen zugrunde liegt, bringt den Fuß in die optimale Position und hält ihn dort stabil. Das Ergebnis ist mehr Kontrolle, höherer Komfort und mehr Leistung.

Die SOLESTAR KONTROL wurde für den leistungsorientierten Radsportler entwickelt, mit Fokus auf verbesserter Kraftübertragung sowie gesteigertem Komfort.

+ Sehr belastungsstabiler Glasfaserkern
+ Entwickelt für den ambitionierten Radsportler
+ Verbesserte Kraftübertragung und höherer Komfort

Der Preis für ein Paar beträgt Eur 99,00 inkl. MWSt. Weitere Informationen zu den Produketen findet man auf der Website von Solestar: https://www.solestar.de/de/