ITS / Billareisen

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Ab sofort dürfen wir die Rewe Austria Touristik als neuen Kooperationspartner begrüßen. Mit den bekannten Marken ITS, Billareisen sowie Jahn Reisen Österreich konnten wir unser Hotel/Reiseangebot bzw. Zimmerkontigent für euch bedeutend erweitern.

An der bisherigen - seit vielen Jahren einfachen und sicheren - Abwicklung ändert sich für euch nichts. Einfach unser Anfrageformular ausfüllen und nach wenigen Stunden unser Angebot erhalten. Wir berücksichtigen nunmehr im Hintergrund die neuen, zusätzlichen Möglichkeiten, die uns die zusätzlichen Marken bieten.

Nach Auswahl des passenden Angebots übernehmen wir gerne die komplette Abwicklung und Einbuchung beim Reiseveranstalter. Die Zusendung der Reisebestätigung, die Bezahlung der Reise und die Übermittlung der Reiseunterlagen erfolgt dann direkt durch den jeweiligen Reiseveranstalter.

Keep it simply stupid!