Mallorca im Januar!

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Im Januar bietet sich eine gute Möglichkeit, dem Hochnebel und tiefen Temperaturen zu entfliehen. Auf Mallorca ist es perfekt für Radfahrer - angenehme Temperaturen, wenig Straßenverkehr und eine fast leere Sonneninsel laden zum ersten Trainingslager ein.

Wir sind bereits ab 18. Dezember für Euch auf der Insel und freuen uns auf Euren Besuch! Wie wäre es damit:

Datum: 13. bis 20.1.2019

5* Hotel Iberostar Playa de Palma inkl. Halbpension
Flughafentransfer inklusive
Preise pro Person im Doppelzimmer

mit Flug ab München um Eur 545,00
mit Flug ab Wien um Eur 599,00

Anfragen per Mail oder über unser Buchungsformular!