Kurzfristig dem Winter entfliehen!

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Zuviel Schnee auf den Straßen? Keine Möglichkeit, dem Lieblingssport nachzugehen? Hier ist die Lösung - kurzfristig buchen und einige Tage auf dem Rennrad bei Sonne und angenehmen Temperaturen verbringen!

Hier ist die Voraussage für die nächsten Tage:

Wetter Vorhersage

 

Unsere neuen Cannondale Rennräder sind größtenteils geliefert und wir stehen bereit und freuen uns auf Euren Besuch! Wie wäre es damit:

Datum: 19. bis 26.1.2019

4* Hotel Iberostar Cristina inkl. Halbpension
Flughafentransfer inklusive
Preise pro Person im Doppelzimmer

mit Flug ab München um Eur 376,00
mit Flug ab Wien um Eur 387,00

Anfragen per Mail oder über unser Buchungsformular!