Cannondale Synapse Carbon

NEWSLETTERANMELDUNG

Echt nicht?!? Warum?!?

Aktuelle Reiseangebote verpassen, Mietradaktionen verschlafen oder interessante Neuigkeiten von Hotel, Strecken und Partnern versäumen?

Das muss nicht sein – einfach 3 Felder ausfüllen und dann regelmäßig zugespamt werden, ganz einfach, oder? Spaß beiseite, 4 bis 6 mal interessante News pro Jahr erhalten und natürlich jederzeit abbestellbar!

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Für 2019 erweitern wir unsere Produktpalette um das Cannondale Synapse Carbon mit der neuen Shimano 105 Ausstattung - der 7000er Serie von Shimano. Die neue Shimano 105 glänzt durch die technischen Neuerungen, die bereits in den letzten beiden Jahren in den Serien 9100 (Dura Ace) und 8000 (Ultegra) vorgestellt wurden.

Die komfortable Endurance Sitzposition sowie die extrem leichte Übersetzung - vorne eine Kompaktkurbel mit 50-34, hinten eine Kassette mit 11-34 Zähnen - machen das Synapse zum leichten Allrounder. Ein klassischer Aufbau mit Felgenbremsen reduziert das Gewicht auf 8,3 Kilo bei einer 56er Rahmengröße.

Die ersten Räder sind bereits im Oktober 2018 bei uns mietbar, der Rest wird ab Februar 2019 zur Verfügung stehen. Wir haben dieses Modell in den Größen 51 bis 61 geordert, der Mietpreis für eine Woche beträgt Eur 125,00 in der Hauptsaison und Eur 105,00 in der Nebensaison.

Weitere Informationen auch unter: https://www.cannondale.com/de-DE/Europe