Hotels

  • Hotel Leman

    Die Zimmer sind mit Klimaanlage/Heizung, Sat-TV, Safe, Radio und Minibar ausgestattet – alle mit eigener Terrasse und Blick aufs Meer. Beheiztes Pool. Zusätzlich 23 geräumige Apartements vorhanden, welche 2018 alle renoviert wurden!

    Großer, absperrbarer und mit Alarmanlage versehener Fahrradkeller mit Werkbank und Werkzeug. Großer, neuer Fitnessraum, Sauna/Wlan gegen Gebühr.

    Hotel Leman
  • Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

    Das Hotel wurde im Winter 17/18 renoviert und vergrößert.

    Das Hotel liegt ein wenig abseits des großen Trubels, ca. 400 m vom Sandstrand entfernt. Der 1.800 qm große Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Fitnesscenter inkl. Spinningrädern steht zur Verfügung.

    Die Zimmer sind 1a-Suiten mit separatem Schlafzimmer, einem Wohnraum mit Schlafcouch und einer Kitchenette mit Mikrowelle. Sehr gutes Essen, Fahrradkeller vorhanden!

     

    Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
  • Hotel Caballero

    Das Hotel wurde im Winter 17/18 renoviert. Dabei wurde ein zweiter Pool, ein Apartmenthaus und ein zusätzlicher Zimmerkomplex geschaffen.

    Ein Fahrradkeller für ca. 60 Räder und Waschplatz ist vorhanden. Es liegt auf Höhe Balnerario 11 in zweiter Linie und somit ein wenig ruhiger als andere Hotels.

     

    Hotel Caballero
  • Hotel Iberostar Cristina

    Das Hotel wurde im Winter 2015 komplett renoviert und um ein Stockwerk vergrößert. Die Sonnenterrasse wurde verschönert und der Speisesaal vergrößert. Ein großer Spa-Bereich lädt zum entspannen ein.

    Ein großer Radkeller ist vorhanden, ist jedoch kostenpflichtig mit Eur 2,- pro Tag!

     

    Hotel Iberostar Cristina
  • Hotel Principe

    2016 neu renoviert und aufgestockt liegt das Hotel Principe direkt neben dem Hotel Leman in ruhiger Lage. Im letzten Stock befinden sich Juniorsuiten mit Dachterrasse und Jacuzzi.

    Der Radkeller wurde neu adaptiert und steht kostenfrei zur Verfügung!

     

    Hotel Principe
  • Hotel Iberostar Bahia de Palma

    Das Hotel wurde im Winter 17/18 zum zweiten Mal erneut komplett renoviert und vergrößert. Das Hotel ist für adults only. Der Stil ist top-modern. Am Dach befindet sich eine Sky Bar mit schwebendem Swimming Pool. Die Zimmer haben alle Meerblick. Es gibt kostenlosen Wlan-Zugang.

    Ein Fahrradkeller ist schräg gegenüber im Hotel Iberostar Cristina.

     

    Hotel Iberostar Bahia de Palma
  • Hotel Iberostar Playa de Palma

    Im Winter 2016 komplett umgebaut, steht an der Playa de Palma ein weiteres traumhaftes 5 Stern Hotel zur Verfügung! Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet Luxus pur in ruhiger Atmosphäre. Für Radfahrer gibt es einen eigenen, kleinen Radkeller.

    Das Spa Sensations bietet Hammam, Sauna und Eisquelle. Kostenloses WLAN mit großer Bandbreite ist selbstverständlich. Ein exklusiver Pool am Dach steht Erwachsenen zur Verfügung und lässt keine Wünsche offen.

     

    Hotel Iberostar Playa de Palma
  • Hotel Luxor

    Ein kleines familiäres Hotel, im Winter 17/18 renoviert. Es liegt nur 200 Meter von der Playa de Palma entfernt.
    Ein kostenloser Radkeller ist vorhanden.

    Bei Radfahrern ein sehr beliebtes, günstiges Hotel.

     

    Hotel Luxor
  • Hotel Obelisco

    Das 12stöckige Gebäude liegt sehr zentral und ist 200 Meter von der Strandpromenade entfernt. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage/Heizung, Sat-TV und Balkon. Safe, Minibar und Internetterminal gegen Gebühr, WLAN gratis.

    Großer, absperrbarer Fahrradkeller mit Waschmöglichkeit, kleines Hallenbad & Fitnessraum, Sauna gegen Gebühr.

     

    Hotel Obelisco
  • Houm Plaza Son Rigo

    Das Hotel wurde im Winter 2016 renoviert und ist besonders für Familien gut geeignet. Die 126 Apartments gibt es mit einem und zwei Schlafzimmern, geeignet für Selbstversorger. Aber auch Frühstück und/oder Abendessen werden geboten.

    Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Zwei Outdoorpools und ein Thermalbad mit Wellnessanlage runden das Angebot ab. Radkeller vorhanden! Buffet auch für Vegetarier und Angebot von Bio-Erzeugnissen.

     

    Houm Plaza Son Rigo